Ski-Club Dorndorf 1986 e.V.

Get Adobe Flash player

Ausflug zum Kellerwegfest nach Guntersblum

Wie schon bei der Jahreshauptversammlung angekündigt, wird die Vereinsfamilie am Samstag, den 27. August nach 10 Jahren wieder mal eine Halbtagesfahrt mit Dornburg-Reisen nach Guntersblum zum Kellerwegfest unternehmen!

Dieser Ausflug ist für alle Mitglieder und  Freunde des Ski-Clubs !

Guntersblum liegt im Landkreis Mainz / Bingen, die Entfernung beträgt ca. 105 km oder ca. 1,5h Fahrzeit!

Abfahrt ist in Dorndorf am Budchen um 14:30h, in Thalheim um 14:45h am Gasthaus Jägersruh!

Der Unkostenbeitrag für den Bus beträgt 10 Euro pro Mitfahrer und wird im Bus einkassiert !

Das Kellerwegfest beginnt offiziell um 17Uhr, so dass noch genügend Zeit ist, einen kleinen Bummel zu machen oder eine Tasse Kaffee zu trinken, bevor die Keller öffnen.
Bei dem Kellerwegfest handelt es sich um Winzerkeller teils mit Musikkapellen, die auf einem Kilometer verteilt Ihre Weine zur Verkostung anbieten und bestens für das leibliche Wohl ihrer Gäste sorgen! Gute Stimmung ist hier garantiert!

Ausführliche Informationen zum Kellerwegfest findet Ihr unter
www.kellerweg-fest-guntersblum.de

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme an dem Ausflug!
Anmeldungen bei allen Vorstandsmitgliedern!

 

Winterwanderung 2019
Samstag, 23. März 2019
Winterwanderung 2019 Am... Read More...
Jahreshaupversammlung 2019
Montag, 04. Februar 2019
Liebe Ski – Freunde,  ... Read More...